• Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen-Anhalt
431 Jobs

DAS SAGEN ANDERE ÜBER FOUR LIFE SCIENCES RECRUITMENT


Möchten Sie erfahren, was andere über Four Life Sciences, unsere Beraterinnen und Berater oder unsere Arbeitsweise sagen? Lesen Sie hier die Erfahrungen unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Auftraggeber. Auch Ihr Feedback liegt uns am Herzen! Sagen Sie uns, was Sie über unsere Dienstleistungen denken und ob es etwas gibt, das wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Schreiben Sie eine Bewertung und senden Sie diese per E-Mail an info@fourlifesciences.com


Daniel empfiehlt Adriano Sostaric

Ich bin sehr zufrieden mit der Vermittlung und vor allem mit meinem Berater Adriano Sostaric. Durch gezielte fragen zu meiner Person und meinen Fähigkeiten wurde eine auf mich passende Stelle gefunden. Ich habe einen Tag nach dem Einreichen meiner Bewerbung schon eine Rückmeldung bekommen und ein paar Tage später das ersten Bewerbungsgespräche. Ich habe dann auch sehr schnell eine Zusage für den Job bekommen den ich mir gewünscht habe. Der ganze Prozess dauerte nicht mal drei Wochen. Adriano ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und gut zu erreichen. Ich habe immer schnell eine Rückmeldung erhalten.


Chris empfiehlt Adriano Sostaric

Wurde von Herrn A.Sostaric betreut und habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Äußerst professionelle Beratung und zu jeder Zeit ein sehr freundlicher Kontakt. Auf besondere Wünsche wurde stets Rücksicht genommen.
Bin alles in allem absolut zufrieden mit dem Service von Four Life Sciences (speziell von Herrn A.Sostaric) und kann es jedem nur empfehlen.


Michael empfiehlt Adriano Sostaric

Für mich war Adriano Sostaric zuständig. Unter all den Personaldienstleistungsfirmen, war er, im Sinne von Four Life Science, derjenige mit den größten Taten. Da gab es schon nach den ersten Tagen die ersten Optionen Firmen kennenzulernen. Absolut top und wenn es notwendig sein sollte gerne wieder.


Ilja empfiehlt Adriano Sostaric

Ich bin sehr zufrieden mit dem Erlebnis mit Four-Life-Sciences.
Adriano Sostaric hat mir innerhalb 2 Monate viele Vorstellungsgespräche mit Unternehmen organisieren können. Zugegeben ich war sehr wählerisch, weshalb es ein wenig länger gedauert hat.
Adriano war gefühlt Rund um die Uhr erreichbar. Die Kommunikation hat sehr schnell und gut geklappt. Zum Schluss habe ich eine sehr gute Stelle in meiner Nähe gefunden und fange auch dort an.
Danke Adriano =)


Ahmet empfiehlt Justin Stelzer

Sehr professionell und kompatibel. Danke nochmal an Justin Stelzer, war jederzeit erreichbar und hilfsbereit.


Caroline empfiehlt Shaif Choudhury

Ich bin sehr zufrieden mit der Vermittlung. Ich habe einen Tag nach dem Einreichen meiner Bewerbung schon eine Rückmeldung bekommen und ein paar Tage später die ersten Bewerbungsgespräche. Ich habe dann auch sehr schnell eine Zusage für den Job bekommen den ich mir gewünscht habe. Der ganze Prozess dauerte nicht mal drei Wochen.

Die Berater waren freundlich und hilfsbereit und gut zu erreichen. Ich habe immer schnell eine Rückmeldung erhalten. Hat alles super geklappt!


Robert empfiehlt Samuel Schauer

Hey Samuel, ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Ich war von Anfang an begeistert von deiner professionellen und freundlichen Art.Schnelle und unkomplizierte Jobsuche. Top Vorbereitung für das Bewerbungsgespräch.
Gesamtbewertung: 10/10!!! Danke Sam und alles Gute für die Zukunft.


Max empfiehlt Samuel Schauer

Samuel war stets freundlich und engagiert und wusste stets wie ich mich auf Bewerbungsgespräche vorzubereiten habe. Er hat sich um alles gekümmert und es kam schnell zu einem Stellenangebot meiner Vermittlung.


David empfiehlt Samuel Schauer

Sehr geehrtes Four life sciences Team,

hiermit möchte ich ihnen für ihre erfolgreiche Unterstützung in meinem Bewerbungsprozess (Servicetechniker im Unternehmen "XY") bedanken. Hervorzuheben ist hierbei, das persönliche Engagement von Herrn Samuel Schauer, der mich super vorbereitet, hat auf meine Vorstellungsgespräche. Alle notwendigen Fragen, mit dem Ansprechpartner des Unternehmens "XY", klärte und mir somit vieles erleichtert hat. Herr Schauer ist fachlich und persönlich ein echter Lichtblick in der Welt der Arbeitsvermittlung. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und sage nochmals, vielen lieben dank für seinen Einsatz. Hochachtungsvoll, David


Aron empfiehlt Samuel Schauer

Ich habe mich von dir nach der ersten Kontaktaufnahme gut und ehrlich beraten und betreut gefühlt. Die Art und Weise deiner Kommunikation war für mich sehr angenehm, respektvoll und „auf Augenhöhe“. Auf allgemeine und konkrete Rückfragen zu der potentiellen neuen Stelle konntest du zügige und konkrete Antworten geben, die der Arbeitgeber im Nachgang verifiziert hat. Die Vorbereitung auf die Gespräche mit dem neuen Arbeitgeber war umfangreich, ohne dabei überfrachtet zu sein. Ich würde dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hoffe, dass das so passt und ein geeignetes Format ist. Danke nochmal für die Zusammenarbeit.


Sebastian empfiehlt Samuel Schauer 

Samuel hatte mich über das Onlineportal Xing angeschrieben. Wir telefonierten kurzerhand und ich bekam kurzfristig ein Bewerbungsgespräch ,worauf ich gut vorbereitet wurde. Nun bin ich bei der Firma angestellt. Vielen dank dafür Samuel!


Artiom empfiehlt Samuel Schauer 

Hallo Samuel,

ich möchte Dir noch Mal für die Zusammenarbeit danken. Das war wirklich professionell. Ganz am Anfang wurden die richtigen Fragen gestellt damit man die richtige Suchkriterien definieren kann. Damit spart man viel Zeit. Das ist sehr wichtig für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Ich habe nicht so viele Interviews gehabt um die passende Jobstelle zu finden, weil ich nur die passende Job-Angebote von der Firma Four Life Sciences bekommen habe. Ich habe den Eindruck gehabt, dass ich beim Arbeitgeber vor dem Gespräch richtig vorgestellt wurde. Das hat geholfen unangenehme Situationen zu vermeiden und man konnte schnellstmöglich mit potentiellen Arbeitgeber klarkommen.

Ein Vorteil der Zusammenarbeit war, dass ich Dir alle möglichen Fragen stellen konnte. Normalerweise sucht man nicht so oft einen Job und die professionelle Unterstützung ist in dem Fall sehr wichtig.


Dao Duy empfiehlt Samuel Schauer

Hi Samuel, hier meine Bewertung:

Skala von 1 bis 5:

  • Fachkompetenz: 5
  • Methodenkompetenz: 5
  • Sozialkompetenz: 5
  • Personalkompetenz: 5
  • Beratung: 5
  • Service: 5

Herr Samuel Schauer hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Seine Qualitäten sind nicht von der Hand zu weisen.


Lucas empfiehlt Samuel Schauer

Die Zusammenarbeit mit Herr Samuel Schauer verlief sehr gut und ich würde dessen Dienste jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen. Die zusammenarbeit mit Herr Schauer hat mich durch den vollkommen reibungslosen Ablauf vollkommen begeistert. Klare Weiterempfehlung meinerseits an jeden, der kurzfristig einen neuen Job sucht.


Oliver empfiehlt Samuel Schauer

Ich bedanke mich für die gute und freundliche Zusammenarbeit und die erfolgreiche Vermittlung Mit Herrn Samuel Sauer. Die mir vorgeschlagenen Stellen waren für mich sehr passend. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Bewerbungsprozess.


Gregor empfiehlt Samuel Schauer

Die Beschreibung der offenen Vakanz, während des ersten Telfoninterviews, war sehr realitätsnah. (Der Recruiter/Herr Schauer) war sehr freundlich, unterhaltsam, geduldig und kompetent.
Für Bedenken und Fragen gab es immer ein offenes Ohr und ehrliche Antworten.
Ich war sehr zufrieden von der ersten Kontaktaufnahme, über den Bewerbungsprozess, bis hin zum Einstellungsprozess.


Bernhard S. empfiehlt Lars Frings

Nochmals vielen Dank für das engagierte vermitteln der Position. Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen, auch die Hartnäckigkeit mit der die Vermittlung erfolgte. 
Gerne werde ich Euch weiter empfehlen. 


Jan R. empfiehlt Lars Frings

Ich habe selten einen so agilen und kommunikativen Menschen erlebt! Freundlich, emphatisch, immer gut gelaunt und dabei doch so auf die Aufgabe fokussiert. Der Typ Mensch den man in seinem Team haben möchte! Ich war nie zufriedener mit einem "Headhunter" und kann daher die Zusammenarbeit mit Herrn Frings ohne jegliche Vorbehalte nur empfehlen. 

Noch einmal: Vielen Dank Lars!


Thorsten L. empfiehlt Lars Frings

Lieber Lars,

Da ich meinen neuen Arbeitgeber nun gefunden habe und sich somit unsre Wege auf dieser Ebene erstmal trennen möchte ich mich bei Dir für die durchweg angenehme Zusammenarbeit bedanken. Deine Tipps waren stets kompetent und sehr hilfreich. Es hat mir immer große Freude bereitet mit Dir zu telefonieren und über die neusten Informationen zu sprechen. Werde Dich auf jeden Fall im Bekanntenkreis weiterempfehlen, sollte jemand auf der Suche oder unzufrieden im Job sein.

Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben, alles Gute bis dahin und viele Grüße

Thorsten


Klaus-Konstantin D. empfiehlt Lars Frings

Erstmal möchte ich mich bedanken für all Deine Unterstützung und das strebsame Arbeiten für die erfolgreiche Vermittlung zu meiner neuen Postion in der neuen Firma. Ich hatte schon viele Personalvermittler kennengelernt, aber keiner hat so gut gearbeitet wie Du. Es war ein Glück Dich kennen zulernen. Danke ! Mach so weiter....


Lu Yu empfiehlt Lars Frings

Es war toll mit Lars zusammen zu arbeiten. Er ist sehr offen, freundlich und engagiert! Ich fühlte mich stets gut aufgehoben.


Nils A. empfiehlt Oleg Janzen

Hallo Oleg, ich kann dich und deine Arbeit nur positiv bewerten.
Persönlicher Kontakt – TOP
Hilfe bei Fragen und Empfehlungen, Tipps – TOP
Qualität der Angebote -TOP
Engagement -TOP
Zeit und Service - TOP
Sicher habe irgendwas vergessen. Auf der berühmten 5 Sternskala reichen grade mal die Anzahl der Sterne der Galaxie. Immer wieder gerne. Mein potentieller Wunsch wäre es, die Serviceleistungen von Four Life Sciences noch auf andere Bundesländer als NRW auszudehnen.


Thore M. empfiehlt Lars Frings                                                                                                                                            

Hiermit möchte ich Lars Frings meine Empfehlung für seine gute Arbeit und seinen Einsatz aussprechen.
Er hinterfragt genau, was man sich von einen neuen Job wünscht und erwartet. Also weiter so.


C. Menges empfiehlt Oleg Janzen

Ich muss ein großes Lob an das FourLifeSciences Recruitment und insbesondere an Hr. Janzen aussprechen. Mein Profil wurde vollständig erfasst und nach Rücksprache diversen Arbeitgebern vorgestellt. So kam nach kurzer Zeit ein Vorstellungsgespräch zustande, welches sich durch die Vorarbeit von Hr. Janzen eher als ein Kennenlernen als denn ein Abprüfen von Skills seitens des Arbeitgebers herausstellte. Das war sehr angenehm und ein deutlicher Unterschied zu selbstorganisierten Vorstellungsterminen. Letztendlich wurde ich erfolgreich vermittelt.  Auch die Betreuung durch Hr. Janzen war sehr erfrischend und motivierend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Dienst von Hr. Janzen und empfehle ihn hiermit gerne weiter. Danke.


Manuela D. empfiehlt Lars Frings

Als Kandidatin bei Four Life Sciences kann ich Herrn Frings nur empfehlen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich als äußerst unkompliziert und eine schnelle Kontaktaufnahme ist durch verschiedene Kommunikationswege jederzeit möglich. Herr Frings ist sehr motiviert und engagiert, um den passenden Job für die Kandidaten zu finden. Er geht auf deren Wünsche und Fähigkeiten ein und steht jeder Zeit mit Rat zur Seite. Selbst bei schwierigen Kandidaten bleibt er dran. 
Danke für die bisher reibungslose und gute Zusammenarbeit!